Ich habe für meine Mädchen nach einem Kater vom "alten" Typ gesucht. Er sollte aus Linien stammen die Gesundheit, Größe und viel Fell miteinander vereinen.

Bei der lieben Ines Buchmann und ihrer Cattery Midnightfires bin ich fündig geworden.

Ich habe mich in Aragon verliebt als ich das erste Bild von ihm gesehen habe und konnte es kaum erwarten Ines und ihre Katzen zu besuchen. Aragon war genau das was ich mir erhofft habe und ich bin immer noch von der Sorfalt mit der Ines ihre Katzen großzieht und der Gesundheitsvorsorge die sie betreibt begeistert. Aragon hat uns alle sofort um die Pfoten gewickelt. Ein selbstbewusster Kater, der aber immer lieb zu allen anderen ist und sich rührend um die Kitten bei uns im Haus kümmert. Wir sind überglücklich ihn bei uns haben zu dürfen.

 

Aragons Eltern und Großeltern sind negativ auf HCM und PKD geschallt

 

 

DOB 25.05.2017
HCM gen. N/N
PKdef N/N
SMA N/N
HCM/PKD Screen clear
Patellalux. 0/0
FIV/FelV negativ

Hier finden Sie uns

Jessica Hessler
Fels 42
95131 Fels

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01575/7337462

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katahdin Pines Maine Coon Cattery