Als ich Xerxes zum ersten Mal sah, war es sofort um mich geschehen.

Ich war überglücklich als ich erfuhr, dass der kleine Kerl noch frei war und so machte ich mich gleich zwei Tage später auf den Weg nach Mecklenburg zu der Cattery vom Küstenland.

Auch "live" war Xerxes genau so wie ich es mir gewünscht habe und von diesem Moment an zählte ich die Tage rückwärts bis mein Mann und ich ihn abholen durften. Es war von Anfang an klar, dass er ein Liebhabertier sein sollte. Und trotzdem war es Xerxes, der uns den letzten Anstoß gegeben hat den Wunsch einer eigenen Zucht in die Tat umzusetzen.

Er besitzt ein wunderbaren Wesen. Auf der einen Seite ist er ein absoluter Clown, der uns jeden Tag zum lachen bringt und alle mit seiner Ausgelassenheit und seinem Temperament mitreißt, auf der anderen Seite ist er sehr verschmust und seinen Menschen zugetan.

Wir möchten diesen liebenswerten Clown nicht eine Minute missen und danken Ramona herzlich, dass wir ihn hier bei uns haben dürfen.

Hier finden Sie uns

Jessica Hessler
Fels 42
95131 Fels

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01575/7337462

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katahdin Pines Maine Coon Cattery