Quadruple Grand Champion Mainelynx Just a Gigolo

Auf der Suche nach einem Kater für meine Mädchen habe ich mich an die Cattery Mainelynx aus Russland gewendet. Ich habe sie und ihre Katzen auf einigen Shows getroffen und mir gefielen ihre Tiere schon immer sehr gut. 

Ich erklärte ihr wonach ich suche und sie sagte mir, dass sie einen passenden Jungen für mich hätte. Was soll ich sagen? Sie hatte vollkommen recht. Gigolo ist alles wonach ich gesucht habe und er ist eine perfekte Ergänzung für meine Mädchen. Nadya und Mila, ich danke Euch für diesen Herzensbrecher.

 

Er ist ein großer Kater in der Farbe red silver mackerel. Er hat große und sehr gut gesetzte Ohren, ein harmonisches Profil und eine schöne Box. Sein Fell zeigt ein klares silber, aber auch seine tabby Zeichnung ist gut zu erkennen.

 

Gigolo ist ein liebes und verschmustes Katerkind. Er freut sich, sobald er jemanden von uns sieht und kommt sofort schnurrend zu uns gelaufen. Er bereitet uns sehr viel Freude und wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt. 

 

Gigolos Eltern sind HCM/PKD negativ geschallt

 

Gigolo wurde im Oktober 2017 HCM / PKD ohne Befund geschallt.

Patella Grad 0/0, keine Veränderungen der Hüfte oder Wirbelsäule erkennbar

FIV / FeLV negativ

HCM gen. / PKdef / SMA N/N

 

Hier finden Sie uns

Jessica Hessler
Fels 42
95131 Fels

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01575/7337462

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katahdin Pines Maine Coon Cattery