Auch in der Erwachsenenklasse in der Showsaison 2019/2020 konnte unser Kater Earl Grey of Tree Hill überzeugen und sein Erfolg den er in der letzten Saison in der Kittenklasse hatte noch weit übertreffen. In der TICA hat er sich als 25. beste Langhaarkatze den Titel International Winner verdient. Es war eine aufregende Reise bis dort hin und wir sind unheimlich stolz auf ihn. Es ist nicht nur sein wunderschönes Äußeres mit dem er viele der TICA Richter die ihn in der Saison bewertet haben überzeugt hat, sondern auch sein stets freundliches und gelassenes Wesen.

Wir freuen uns sehr unsere Erfolge für die Show Saison 2018 /2019 bekannt zu geben. Zwei unserer Katzen haben sich in dieser Saison den Titel "Regional Winner" verdient und wir sind mächtig stolz. Unsere Nachzucht KatahdinPines Astoria Blue wurde 17. Beste Langhaarkatze in der Region Europa Nord, unser Youngster Earl Grey of Tree Hill 20. Bestes Kitten der Region Europa Nord.

Hier finden Sie uns

Jessica Hessler
Fels 42
95131 Fels

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01575/7337462

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katahdin Pines Maine Coon Cattery